Google-Bewertungen

Sehen Sie hier, was andere über uns sagen und wie sie uns bewerten.

Mario Baumann
Mario Baumann
13. September, 2023.
Ein wirklich super schöner Wasserwander-Rastplatz. Es gibt Duschen, Toiletten, eine Küche, einen geschützten Sitzbereich, einen Grill, schöne ebene Wiesen und einen super Blick über die Elbe Richtung Meißen. Der Wasserzugang ist etwas holprig, was aber nicht in der Verantwortung des SG Kanu Meißen liegt!
Max
Max
25. Juli, 2023.
Übernachtung mit Zelt 12€ p.P. für Personen, die nicht Mitglied im deutschen Kanu-Verband sind + 1,50€ p.P. Übernachtungssteuer. Sanitäranlagen sind ok, Duschen per Geldautomat (2x50 cent = 5 min). Es kann vor Ort Geld gewechselt werden, wenn der Ansprechpartner vor Ort ist. Dieser war bei uns meist zwischen 17 und 19 uhr dort. Zusammenfassend zu empfehlen, aber der Club zählt zu den teureren, falls man nicht Mitglied im Deutschen Kanu-Verband ist.
Jan
Jan
13. Juli, 2023.
Schwer bei Niedrig Wasser hoch zu kommen, aber toller Ort, Tolle Leute 🙂
Wal Pi
Wal Pi
28. August, 2022.
13.08.2022 Super netter Empfang , wir haben uns (5 Freizeitkanuten) dort sehr wohlgefühlt. Saubere Sanitäreinrichtungen. Für die vielen guten Tipps möchten wir uns noch bei den Betreuern bedanken
Frank Ehe
Frank Ehe
26. August, 2022.
Mit liebenswerten, vereinsgeführten kleinen Campingplatz. Kaltduschen for free - challenge accepted. 🙂 (Warmduscher können bezahlen)
Mike Meixner
Mike Meixner
12. Juni, 2022.
TOP Verein!!
Eva Ulbricht
Eva Ulbricht
15. Oktober, 2021.
Sehr schöne Anlage, alles sauber und gepflegt. Freundliche Kanuten von Meißen
trabanthl trabanthl
trabanthl trabanthl
11. September, 2021.
Sehr nette Kanu Gemeinschaft an der Elbe. Für Wasserwanderer sehr zu empfehlen.
Cornelia Terschüren
Cornelia Terschüren
30. Juli, 2021.
Ines Kömmel-Heß
Ines Kömmel-Heß
20. August, 2020.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Schöner Platz zum verweilen und campen nicht nur für Wasserwanderer. Ideal gelegen als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung